Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Philipp Wuestenhaus 

Singer/Songwriter mit Herz und Leidenschaft

The Road so far

Meine Geschichte

Die Geburtsstunde einer Idee

Schon seit ich ein Kind war, noch bevor ich sprechen konnte habe ich eine starke Verbindung zur Musik gehabt. Seit ich denken kann habe ich gesungen und vor einiger Zeit begann ich auch Gitarre zu spielen und konnte von diesem Tag an das Instrument nichtmehr aus den Händen legen.

Irgendwann wollte ich einfach mehr und begann mit dem Gedanken zu spielen auf der Straße aufzutreten.

Die Anfänge

Dies setzte ich einige Zeit später dann in die Tat um, anfangs war das alles sehr neu und ungewohnt doch nach nur wenigen Liedern merkte ich, dass ich dort hingehöre es gefiel mir wenn Leute stehen blieben um mir zuzuhören

Von da an verging kaum ein Tag an dem ich nicht spielte.

Die ersten Gigs

Dadurch dass ich immer mehr Leute auf der Strasse kennen lernte bekam ich mehr und mehr Anfragen ob ich nicht auftreten wolle

und natürlich wollte ich das.

Ich spielte einige Gigs und das Feedback war immer sehr positiv, was mich immer wieder bestärkte und motivierte meinen Traum weiter zu verfolgen. 

Mein Traum

Ich möchte soviel und solange es nur geht Musik machen und damit so viele Menschen wie möglich erreichen, es gibt sonst nichts was ich mir wünsche nur dieser eine Traum, der soll in Erfüllung gehen und dafür arbeite ich Tag und Nacht.

Ich schreibe und produziere meine Songs.

Ich übe für Auftritte.

Ich plane Auftritte.

Versuche Menschen zu erreichen.

Das unterscheidet mich von den Meisten, ich vertraue nicht auf mein Können, sondern arbeite stetig an mir und meinen Fähigkeiten um mich immer weiter zu entwickeln, damit ich mein Ziel erreiche!

0